Mittwoch, 11. Januar 2012

Aufruf & Facts!

Hey Leute ich würd mich freuen wenn mir mal jemand helfen würde mein Header schöner zu gestalten nachdem ich irgendwie so ganz und gar nich damit zurecht komm. Könntet ihr mir Tipps geben oder Informationen wie ihr das macht? Warscheinlich mit Bildbearbeitungsprogrammen?! Aber damit bin ich auch so schlecht ohman i need your help!! :)

Fakten Fakten Fakten 

-Wusstet ihr das ich kein Fleisch & Fisch esse?!
- Das ich mit meinem Freund zusammen eine 2 Zimmer Wohnung bewohne?
-Ich mich nur zum Party machen schminke weil ich viel zu faul bin (jedoch Leute bewundern die immer Top gestylt sind)
- Ich 5 Geschwister habe also in ner Großfamilie aufgewachsen bin?
- Ich total viele Muttermale habe die ich hasse?!
-Ich eine richtige Frühaufsteherin bin?!
- Ich Probleme habe Entscheidungen zu treffen & totale Panik vor der Zukunft habe?!
- Ich totale Angst vor allen möglichen Ärzten habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen