Sonntag, 15. Januar 2012

Beziehungen und meine Meinung

Hallo meine Lieben. Ich werde des öfteren gefragt:"Wie du bist 20 und wohnst schon mit deinem Freund zusammen?" Ja ich wohne seit ca. 3 Monaten(01.11.11) mit meinem Freund zusammen. Ich werde immer gefragt ob die Beziehung dadurch denn nicht kaputt geht. Also erst mal zur Vorgeschichte meine Eltern sind im August 2010 nach Bamberg (Walsdorf) gezogen. Da ich jedoch keine Lust hatte von meinen Freunden, Verwandten usw. weg zu gehen habe ich beschlossen nicht mitzugehen und habe die Ausbildungsstelle angenommen die ich bekommen habe. Ich zog also nach Münnerstadt dort wo auch die Marienapotheke ist in der ich arbeite und wohnte dort in einer 1 Zimmer Wohnung.

Das war damals meine Küche(die schon drinnen war)


War alles so ziemlich eng & man hatte gar keinen Platz zum verstauen von Dokumenten oder sonsitgem "Kram". War dann halt meine Übergangslösung wo mir von vornerein klar war dass ich dort nich ewig bleiben will zumals es auch Probleme mit dem warmen Wasser beim Duschen und Spülen gab da das Haus alt war und nur über einen Boiler verfügte.Ich wohnte dort dann ca. 1 Jahr und mein Freund hatte versucht jeden Tag zu kommen wenn er nicht auf Montage war. Im September diesen Jahres frage mich dann meine Vermieterin ob wir nicht zusammen ziehen wollen da die Wohnung ab dem 01.11 frei wird und es wird auch eine Küche dabei sein. Ich habe mich dann mit meinem Freund zusammen gesetzt aber wir haben eigentlich nicht lange rumüberlegt und uns war klar wir nehmen die Wohnung.

Faszit:Nach 3 Monaten muss ich sagen dass ich es mir schon einfacher vorgestellt hatte zusammen zu leben da man sich wirklich permanent sieht (ausser zu Arbeitszeiten) und sich somit auch öfters mal anzickt. Jedoch bin ich total glücklich dass wir zusammen leben da ich eine Person bin die immer jemanden um sich rum braucht. Für einige wäre es nichts aber dass finde ich auch gar nicht schlimm, da jeder Mensch anderst ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen