Samstag, 28. Januar 2012

Einfach mal ein Fragen an mich Post :)

Wer hat Dich zuletzt stark beeindruckt?
 Das war gestern als in Münnerstadt ein Großbrand ausbrach die Feuerwehr hört sich vielleicht doof an aber ich war einfach beeindruckt das sie die Situation so unter Kontrolle bekommen haben. 

Ist dein Leben im Augenblick als Glas eher halb voll oder halb leer?
Nichts von beiden ich würde sagen ein Zwischending.


Wie reagierst Du, wenn Du kritisiert wirst?
Ich denke es kommt drauf an von wem oder was. Wenn ich selber einseh dass ich was falsch gemacht hab kann ich gut und gerne mit leben, aber wenn es willkürlich ist kann ich auch mal sauer werden.


Wann warst Du das letzte Mal richtig wütend?
Gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause kam auf meinen Freund weil er 2 Wochen Urlaub hatte und mir versprochen hat beim Haushalt zu helfen, was leider nicht der Fall war da habe ich mich schon sehr geärgert.

Was glaubst du, welche Eigenschaften Deine Freunde an dir schätzen? 
Ich denke dass es bei mir die Ehrlichkeit ist ich sage eigentlich immer was ich denke auch wenns manchmal vielleicht doof ist. Ausserdem würd ich sagen das ich für die Menschen die mir wirklich was bedeuten Tag und Nacht da bin und zuhören kann. Wenn mich meine beste Freundin um 3 Uhr Nachts unter Tränen anrufen würde ich würde zu ihr fahren egal was ist.!

Wenn Du morgen früh mit einer neuen Begabung oder einem Talent aufwachen könntest, welche Begabung oder welches Talent wäre das?
Ich würde mich gerne beamen können HAHA :D

 Freust du dich darauf, alt zu werden oder hast Du Angst davor?
Beides. Ich freue mich aufs älter werden und Kinder zu haben verheiratet zu sein und in einem schönen Haus zu wohnen. Aber vor dem Alter ab ca. 55 oder 60 habe ich richtig Angst. Ich will für keinen Menschen eine Belastung werden, jedoch möchte ich auch nicht ins Altenheim.!

Kannst du dich an eine Begebenheit erinnern, in der du besonders nachtragend warst?
Ja als meine damalige beste Freundin mit meinem Exfreund im Bett war.! Ich habe ca. 1 Jahr nicht mit ihr gesprochen und hab sie auch gar nicht erklären lassen, es war einfach unverzeihlich. Jetzt reden wir halt wieder miteinander aber so wie damals könnte es niemals wieder werden!

Wie müsste der morgige Tag verlaufen, dass du sagen würdest: das war ein guter Tag?
Da morgen Sonntag ist wäre es schön so gegen 10 Uhr aufzuwachen mit meinem Schatz zu frühstücken und einfach nen gechillten auf dem Sofa zu machen oder Essen zu gehen, das würde mir vollkommend reichen!

Wenn du plötzlich die Gabe hättest, dich unsichtbar zu machen - in welcher Situation würdest du sie zuerst anwenden?
Einfach mal schauen ob andere schlecht über mich reden um zu wissen auf wen man sich verlassen kann das wäre doch mal gut :)

Würdest du gern dein Mann/deine Frau sein?
Nein würd ich nicht. Ich bin nämlich ne kleine Zicke und auch nen Sturkopf dazu ich gebe nicht so leicht nach!

Sieh dich in deinem Zimmer um, von welchen Gegenständen, die dich umgeben, könntest du dich am leichtesten trennen?
Bin grad im Wohnzimmer also:  Schreibtischlampe, dem Telefon, uii sonst eigentlich nix!

So das war mal nen Langeweile Post mit Informationen :)

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen