Sonntag, 8. Januar 2012

No Stress!

Hey Leute bin etwas traurig weil ich mich meiner besten gestritten habe. Egtl. wie ich finde total sinnlos. Sie wollte auf ne Feier ich lieber zuhause bleiben und zack war sie eingeschnappt. Ich mein is ja nich so dass wir uns so selten sehen wir sehen uns mind. 1 mal die Woche (mehr lässt die Arbeit nich zu) Naja wir waren Mittwoch zusammen in der Stadt und Donnerstag war  ich bei ihr. Dann war ich Freitag mit Arbeitskolleginnen weg und hatte einfach keine Lust wieder weg zugehen, sondern lieber mal zuhause nen gemütlichen mit meinem Freund machen. Sie meinte man kann Freunden zu liebe mit weg, kann man klar aber was bringts ihr wenn ich mit totaler gammel und 0 Bock auf Feiern Laune mit weg geh?Nichts! Naja sie hat mir dann vorgeworfen dass ich was mit meinen Arbeitskolleginnen gemacht habe und sie nich dabei war, ich mach halt einfach lieber getrennt was mit denen weil die sich auch nich kennen undso. Ich fands total sinnlos und am Ende hat sie geschrieben Bis irgendwann. Macht mich schon ziemlich traurig! Was meint ihr dazu muss man denn immer mit weg auch wenn man keine Lust hast? Ich hoffe es renkt sich bald wieder ein denn sie is mir schon ziemlich wichtig!

Das war an Halloween 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen