Samstag, 14. Januar 2012

Urlaubsfeeling!

Guten Morgen meine Lieben,

bin gerade aufgewacht & die Sonne lacht mich so schön an! Also erstmal was zum gestrigen Abend. Ich war ja die ganze Woche krank geschrieben weil ich totale Probleme mit dem Kreislauf habe und mich des öfteren übergeben muss(und nein ich bin nicht Schwanger ;D) War dann am Montag beim Arzt wurde Montag Dienstag krank geschrieben und hatte wirklich fest vor am Mittwoch wieder zur Arbeit zu gehen. Gesagt getan Mittwochs morgens auf die Arbeit und dann geht das wieder los....Naja wieder ab zum Arzt der leider nichts rausfand und mich zum Internisten überwies und die ganze Woche krank schrieb. Seit gestern geht es mir wieder besser und ich hab wieder Hunger! Yippieh & Schade zu gleich war mal richtig schön das Gefühl mich nich die ganze Zeit voll zu stopfen.Also hab ich einfach mal spontan meine Schwester eingeladen mit Ihrem Freund zum Pizza essen & machen zu kommen. War wirklich richtig witzig sie waren ca. bis 22.30 da. Dann kam der Kumpel von meinem Freund mit dem ich mich auch sehr gut verstehe und wir haben Wii gespielt. Ich war schon die ganze Zeit müde und bin dann gegen 3.15 ins Bett gegangen die zwei haben noch bis 5.30 weiter gespielt :DD
Links ich und rechts meine Schwester Jacqueline(19)



Naja dadurch dass die Sonne mich so verlockend angelacht hat und ich ja schon ewig nicht mehr drausen war bekam ich richtiges Urlaubsfeelig.!Ich hab total Lust auf Sonne Strand Meer Cocktails am Pool chillen usw. ohmann wie schön das jetzt wäre!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen