Donnerstag, 16. Februar 2012

Der Bachelor

Hallo meine Lieben gestern kam ja endlich wieder der Bachelor! Ich liebe Mittwochabende besonderst dann wenn ich Mittags auch noch frei habe :)

Ich bin wirklich froh das der Bachelor sich gestern gegen Katja entschieden hat! Ich finde bei ihr kam alles so gespielt rüber wie Anja sie schon nannte die Schauspielerin. Ich denke evtl. wollte sie nur ins Fernsehen auch als sie sagte sie sei in Paul verliebt konnte ich es ihr ehrlich gesagt nicht so ganz glauben!

Naja jetzt kommt ja nächste Woche das Finale! Ich mag eigentlich Anja und Sissi. Zu Beginn mochte ich Anja mehr aber irgendwie fand ich sie im Laufe der Sendung nicht mehr so sympathisch wie Sissi. Sissi ist einfach lebenslustig und gut drauf und diese Art schätze ich sehr. Was ich Anja doof fand war dass sie meinte Sissi ist noch ein Mädchen ich mein nur weil sie glücklich / lebenslustig ist heißt es doch nicht dass sie keine Frau sein kann! Oder was meint ihr? Ich fand auch das Date mit Sissi viiiel schöner mir hat besonderst die Bootsfahrt mit den Ausblick auf die verschiedenen Tiere gefallen. Auch vom optischen würden Paul und Sissi besser zusammen passen!

Aber nochmal auf Anja zu kommen ich finde sie nicht dick! Nicht dünn aber auch nicht dick und finde dass die liebe Katja mal wieder etwas übertrieben hat!


Haha hab ich gerade mal bearbeitet :D Also ich sag mal diesesmal wird blond gewinnen.Was sagt ihr und für wen seit ihr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen