Montag, 13. Februar 2012

Meine Liebesgeschichte!

Ich will euch jetzt mal erzählen wie mein Schatz und ich uns kennen gelernt haben. Dafür muss ich ein bisschen ausholen.

Als wir ca. 12 Jahre alt waren habe ich meine Tante in Maßbach besucht wo auch mein Freund (damals noch unbekannt) wohnte. Ich ging mit ihr und ihrem kleine Sohn im Kinderwagen spazieren als wir an einer Wiese vorbei kamen wo zwei Jungs standen die versuchten etwas aus dem Gebüsch zu heben. Meine Tante fragte darauf hin ob wir helfen können und sie nahmen unsere Hilfe gerne an. Ich fand Marcel damals unglaublich süß dachte aber nicht dass ich ihn jemals wieder sehen würde. Ich weiss nicht mehr wie viel später es war schrieb er mich im Mainfranken-Chat an und wir trafen uns und kamen zusammen richtig süß ein kleines Kinderpäärchen :D Irgendwann machte er mit mir Schluss weil er damals ein ziemlicher Playboy war.

Es vergingen 6 Jahre und ich war seit ca. 1 Jahr aus einer dreijährigen Beziehung drausen die mich ziemlich mitgenommen hatte und eigentlich gar nicht auf der Suche weil ich eh nur Pech hatte, dachte ich. Ich war mit einer Freundinn und einem Freund auf einer Beachparty wo ich auf einmal angesprochen wurde. Ich dachte mir nur so "Oh nein nicht wieder so nen betrunkener Vollidiot der mich zutextet." Als ich mich umdrehte und einen echt süßen Junge sah der sagte "Hey wir kennen uns doch von damals ich bin der Marcel  ......" Und wir unterhielten uns den Rest des Abends/Nachts und verstanden uns wirklich gut. Es kam zu keinem ! Kuss und ich habe anstatt nach seiner Handynummer nach seinem Chatnamen gefragt. Ich Dummerchen.

Ich wartete ca. 4 Tage ab bevor ich ihn anschrieb ich mein ich wollte ja nicht so rüber komm als ich einem nachrenne doch ich dachte viel an ihn. Wir chatteten oft aber tauschten immer noch keine Nummern aus und waren beide auf einer Feier. Ich hab ihn gesehen aber mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen, ich dachte er ignoriert mich bewusst weil er nüchtern ist und mich nicht mehr mag. Naja so liefen wir den ganzen Abend aneinander vorbei und tauschten dann endlich im Chat die Nummern aus. Wir chatteten noch ein paar Tage bis wir uns am Freitag bei mir zum Film schauen treffen wollten.

Ich holte ihn vom Busbahnhof ab und es regnete total wir beide Pitsch nass obwohl es nur ein Weg von ca. 5 Minuten war. Wir lagen auf meinem Bett und schauten irgendeinen Film von dem ich nicht wirklich viel mitbekam weil ich die ganze Zeit drauf wartete geküsst zu werden bis er meinen leisen Wunsch endlich erfüllte.! Wir lagen kuschelnt da bis ich gegen 23.30 in seinen Armen einschlief weil ich ja am Samstag wieder arbeiten musste.

Wir sahen uns am nächsten Tag auf einer Feier wieder wo wir einfach unzertrennlich waren und am Sonntag kam er auch gleich wieder zu mir - es war einfach perfekt für mich. Ich wollte jedoch nichts überstürzten und am Samstag sollte mein Umzug in meine eigene Wohnung statt finden wo er den Abend bei mir schlafen wollte. Wir haben uns einen wirklich schönen Abend gemacht und als er am Dienstag sagte er würde gerne mit mir zusammen sein hat mein Herz Purzelbäume geschlagen!

Wir sind jetzt seit dem 21.08.2010 ein Paar und total glücklich, wir haben schon viel durchgestanden und haben immer zueinander gehalten. Wir wohnen seit dem 01.11.2011 zusammen und ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein!

Ich liebe dich Marcel! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen