Sonntag, 26. Februar 2012

Mein gestriger Einkauf

Ich wollte euch noch von meinem Shopping Tag mit meiner Darleen <3 berichten. Das wollte ich gestern nicht mehr machen da ich die Sachen für euch Fotografieren wollte :) Wir wollten zuerst mit der Bahn aus nach Würzburg fahren, dazu wollte ich das Bayernticket besorgen dann einen kleinen Umweg über Bad Kissingen machen und dort Darleen abholen. Aber morgens schrieb sie mir dann dass ihre Mutter auch mitkommen würde, weil sie dort eine Schwester hat :) Also war es doch angenehmer als mit dem Zug zu fahren. Wir waren um ca. 12 Uhr in Würzburg und hatten erstmal Hunger also hieß es auf zu Pizza Hut :) Ich habe dort eine Pizza Margarittha gegessen :) Ich liebe Pizza Hut Pizza :D Dann fing unser Shopping Marathon an es war soviel los da hat es nicht so wirklich Spaß gemacht also am Anfang weswegen wir z.B. auch gleich wieder aus dem H&M rausgegangen sind. Das war aber auch schon der einzige negative Aspekt an dem ganzen Tag :)


So hier zeige ich nun mal meinen Einkauf ist jetzt zwar nicht so viel wie gewünscht und einfache Sachen aber egal :)
Schon wieder ein Buch gekauft :D War auf 5 € runter reduziert.

Ein mint grünes langes Oberteil von Podium für 5€ :) I love mintgrün <3


Eine graue Leggings ebenfalls vom Podium für 5 € :)


Ein lachs farbener Pullover auch wieder für 5 €aus dem Podium :)


Und noch ein grauer Pullover auch wieder für 5 € vom Podium :)





Und noch diese super tollen Keil Absatz Schuhe :) Endlich mal hohe Schuhe gefunden die passen und nicht so derbe unbequem sind :) Für 5,80 € aus dem Only you :)

War ein wundervoller Tag mit meiner Darleen hoffe wir machen das bald mal wieder! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen