Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein Valentinstag

Ich musste meinen Valentinstag leider alleine verbringen weil mein Freund auf Montage war. Ich war zum Teil etwast traurig. Ich finde zwar man sollte sich nicht nur an Valentinstag die Liebe zeigen aber es ist eben der Tag der Liebenden. Ich weiss es gibt viele die Valentinstag Schwachsinng oder so finden, ich verstehe es zum Teil da es wirklich einfach nur kommerziel geworden ist und Geld in die Kassen bringen soll. Trotzdem sollte man den Verliebten den Tag nicht vermiesen. Ich werde meinem Freund wenn er denn wieder von Montage zurück ist das wird zum Glück morgen sein, einen gebastelten Gutschein zum Essen gehen schenken. Er wird eine Herzform haben und wir waren einfach so lange nicht mehr Essen, da finde ich ist das die beste Option!

Ich zeige euch mal was ich von ihm bekommen habe er hats mir nämlich schon am Sonntag Abend geschenkt :) Hab mich echt gefreut.!


                                                   Kissen von Sheepworld :)

                                                   Ein Raumduft Duftrichtung Jasmin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen