Montag, 20. Februar 2012

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben heute ist wieder Montag der Alltag geht wieder los. Ich habe Fasching nicht frei wie viele andere oder gar Ferien, was mir allerdings nichts ausmacht weil ich kein Faschingsfan bin. Ich kann die betrunkenen Stresssuchenden Leute einfach nicht ausstehen. Und auch viele Frauen die sich dort total billig geben finde ich ein No-Go! Am Freitag haben wir den Geburstag von meinem Freund gefeiert. Ich kam nach der Arbeit heim hab mit ihm Pizzabrötchen natürlich vegetarisch ;D gemacht und habe mich dann noch mal eine Stunde hingelegt. Ich bin Freitags grundsätzlich total k.o und muss bevor ich weggeh unbedingt schlafen! Geht euch das genauso? Dann kamen auch seine Freunde von den geplanten 9 gerade mal 3 etwas Schade, weil einer auch nach einer Stunde ging. Ausserdem war noch mein Schwesterchen dabei! Wir haben einfach eine gemütliche Runde gemacht die anderen etwas getrunken, geredet und gegessen. War eigentlich wirklich super. Bin um 2 ins Bett war einfach zu fertig und die anderen haben noch bis 5 weiter getrunken. Am Samstag morgen haben wir erst einmal das Chaos was sich wirklich in Grenzen hielt beseitigt und uns überlegt was wir machen wollten. Ich war für Shoppen aber mein Freund war zu ko also hieß es zuhause bleiben. Das haben wir auch am Samstagabend gemacht da mein Freund zu k.o war und ich ja "sitzen gelassen wurde". Am Sonntag hieß es auch nochmal chillen. Es war eigentlich ein total langweiliges Wochenende. Morgen muss ich nur den halben Tag arbeiten und hoffe das meine Anna-Lena kommt ♥
Anna und ich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen