Montag, 13. Februar 2012

Meine Diät und generell Weight Watchers

Hallo meine Lieben ich wollte euch jetzt nochmal was zu Weight Watchers generell und meiner Diät erzählen.,die ich jetzt abbrechen möchte und mich generell gesünder ernähren und mehr Sport machen will jedoch nicht mithilfe einer Diät sondern mithilfe meines Willens - ich hoffe es funktioniert!

Finde ich Weight Watchers gut?
Absolut! Ich finde es auf jedenfall empfehlenswert da man es ganz einfach Privat und kostenlos machen kann.

Für wen eignet sich meiner Meinung nach Weight Watchers?
Meiner Meinung nach eignet es sich am besten für Personen die mehr Zeit haben. Z.b Schüler, Teilzeitarbeiter usw. da man wirklich Zeit braucht um gesunde Sachen zu kochen und erst mal rauszufinden was man gerne isst und für einen gut geeignet ist.

Warum habe ich mich für Weight Watchers entschieden?
Weil ich es bei einer anderen Bloggerin gelesen habe und es meine Aufmerksamkeit sehr geweckt hat. Natascha hat das ganze so super beschrieben und hat auch Erfolg gehabt was mich angespornt hat es auch zu versuchen. Ich wollte eine Diät probieren wo ich mir trotzdem was gönnen kann und dachte das wäre bei Weight Watchers möglich - ist es auch wenn man den ganzen Tag ohne Essen klar kommt und seine Punkte auf eine Mahlzeit verteilt oder sonst nur 0 Punkte Sachen isst.

Warum werde ich die Diät nicht fortsetzen?
Das ist einfach zu sagen ich kann einfach nicht auf manche Sachen verzichten ich wurde z. B. am Freitag von einem Sahnecocktail verlockt und am Samstag dann von einem Veggieburger. Für mich geht das verzichten einfach nicht ab und an gerne aber dauerhaft ist das nichts für mich sondern für Personen die einen sehr starken Willen haben. Ich muss sagen dass ich sie wirklich schon effektiv fand da man sich bewusst macht wie viel man egtl. an Kalorien & Fett am Tag isst und sich dies einteilen musste. Ich habe auch in 5 Tagen 0,6 Kg abgenommen aber ich möchte so nicht ich werde überlegen in ein Fitnessstudio zu gehen und euch auf jedenfall berichten :) Jetzt gibt es erstmal wieder Wedges <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen