Sonntag, 19. Februar 2012

Meine Gefühlslage

Hey meine süßen wollte euch mal nen bisschen was erzählen. Im Moment gehts es mir seelisch irgendwie so gar nicht gut. Es ist eigentlich einfach zu begründen ich fühle mich von meinen Freunden total vernachlässigt und hängen gelassen von allen miteinander. Mir wird gesagt wir machen was und dann meldet sich keiner mehr und wenn ich anruf geht keiner hin. Was soll denn das?! Ich halte mir den Abend dann frei und dann sowas. Naja manche melden sich ja gleich gar nichts mehr, dass macht mich sehr traurig. Ich mag diese Gefühle gar nicht weil ich dadurch oft so bin wie ich eigentlich nicht sein möchte. Ich hoffe es bessert sich alles wieder und ich kann bald wieder ganz viel lachen. Ich bin froh in solchen Zeiten meinen Freund zu haben auf den kann ich mich immer verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen