Sonntag, 26. Februar 2012

Meine Interpretation des Wortes Freundschaft!



Zur Zeit werden viele meiner Freundschaften auf die Probe gestellt, deswegen dachte ich ich erzähl euch jetzt mal was für Mich eine Freundschaft ausmacht.

Meiner Meinung nach sollte eine wahre Freundin immer für einen da sein, wenns mir oder ihr schlecht geht sollte man alles mögliche versuchen um es besser zu machen d.h telefonieren, hingehen ihre Lieblingssachen machen usw. Man sollte jedoch auch mal verstehen wenn die Freundinn auch mal was mit ihrem Freund oder anderen Freunden oder einfach mal gar nichts machen möchte. Man sollte die Geheimnisse für sich behalten auch wenn es mal einen Streit gibt. Man sollte ehrlich zueinander sein wenn man z.B. was anhat was gar nicht geht ehrlich dazu sein und nich vorlügen wie schön es doch ist. Man sollte versuchen so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen zusammen lachen und zusammen weinen können. Man sollte niemals nie den Exfreund oder Freund anrühren!Man sollte sich blind vertrauen können!

Ich würde versuchen alles für meine wahren Freunde zu machen wenn ich merke es kommt auch was zurück.Denn ich hab zuviele schlechte Erfahrungen gemacht um blind zu vertrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen