Sonntag, 12. Februar 2012

Vegetarische Currywurst!

Heute haben mein Freund und ich mal wieder die vegetarische Variante von Currywurst gegessen. Er ist damals im Internet drauf gestoßen und ich liebe es, es ist eigentlich ganz Simpel alles was ihr dazu braucht sind

- Ein paar Karotten je nachdem für wie viele Personen ihr kocht
- Eine Packung Maggi Fix für Currywurst (man kann sich jedoch auch eine Soße selber zu bereiten)

Die Karotten schälen und in Scheiben schneiden. Nun  mit etwas Öl in einer Pfanne anbraten und seperat dazu die Soße in einem Topf anmischen. Die Karotten bis zum bissfesten anbraten und in einen Teller geben und die Soße drüber kippen. Dazu serviert man am besten Brot/Brötchen/Toastbrot!

Sehr lecker und aufjeden fall zu empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen