Sonntag, 25. März 2012

Mein Einkauf bei Schlecker & NKD gestern :)

Hallo meine Lieben wollte euch noch meinen Einkauf von gestern bei Schlecker und NKD zeigen (wie der Titel schon sagt ;D) hatte dieses Wochenende nicht so viel Zeit. Gestern war nicht so mein Tag hatte mich mit meinem Freund gestritten und war angenervt weil keiner Zeit hatte da hatte ich echt keine Lust mit schlechter Laune zu bloggen.Wir sind gestern früh wegen dem super Wetter mal in die Stadt gelaufen zu Schlecker und NKD. Dann haben wir vegetarisches Schaschlick(ich werde euch mal das Rezept posten  ist echt total lecker) gegessen und dann ist mein Freund zur Zeugnis Ausgabe gegangen. Ich bin nicht mit weil ich nicht bei ihm sitzen hätte können und da allein rum zu sitzen hat ich auch kein Bock. Dann hab ich geschlafen und mein Freund hat mich noch zum Essen eingeladen zum versöhnen wie süß oder? :) Wir haben dann Elton vs Simon geschaut und sind gegen 23 Uhr auch schon ins Bett!Den Tag von heute werde ich in einem extra Post erläutern warscheinlich morgen :)

Hier mein Einkauf :)


Das rote ist ein Leggings & das blaue eine Strumfhose beides von NKD auf 1,89 € runter reduziert :) (da steht zwar nen anderer Preis drauf aber war nochmal reduziert) :)

Bürste 5 € Schlecker :)

Lidschatten 2,79? € Schlecker

Abschminktücher Schlecker 1,79 €

Abdeckstift 2,99 € Schlecker :)
Sind alles nur ein paar Kleinigkeiten die ich euch trotzdem zeigen wollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen