Freitag, 30. März 2012

Meine tägliche (Arbeits) Schminkroutine

Hello again :) Ich wollte gleich nochmal posten warte gerade auf meine Pommes die im Backofen sind hihi :) Also ich wollte euch jetzt mal zeigen wie/und womit ich mich jeden Tag für die Arbeit schminke es ist zurückhaltender/dezenter ich finde in der Apotheke kann ich auch nicht überschminkt auftauchen :) PS NICHT erschrecken die Bilder entstanden um 06.00 Uhr früh da seh ich etwas fertig aus :D

Zuerst wasche ich mir das Gesicht mit Wasser ganz normal. Anschließend benutze ich das Balea Gesichtswasser für Mischhaut :)

Ohgott :D Nun mache ich meine Haare mit einem einfachen Haarband nach hinten um meine Haare nicht voll zu machen :D




 Anschließend verwende ich den Allaround Concealer von Catrice um meine Backenrötungen Hautunebenheiten und Augen Schatten zu überdecken.








Anschließend trage ich die getönte Tagescreme von Balea in 4 Punkten auf mein Gesicht auf. Und verteile dies gut auch bis in den Haaransatz damit es keine Flecken gibt. Ich mache das mit der Hand :)




Nach der Schicht mit der creme trage ich noch eine Schicht Puder von P2 mit einem Pinsel auf mein Gesichtauf :)

 
 Anschließend trage ich meinen Kajal von essence und die Mascara aus meinem Schminkkoffer auf das sieht dann so aus:


 





Jetzt noch einen Lidschatten ich benutze immer der der mich am meisten anspricht deswegen kein Fot und voila dezent geschminkt für die Arbeit. Wenn ich weggeh verwende ich mehr Kajal und Wimperntusche und mache mir auch noch die Lippen. Zudem werde ich ab sofort auch zum weg gehen Eyeliner ausprobieren :)










1 Kommentar:

  1. Das Gesichtswasser hab ich auch :D Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen