Sonntag, 1. April 2012

Mein Samstag - Frankfurt! :)

Halli Hallo meine Lieben :) Jetzt komm ich endlich zum bloggen! Ich wollte euch meinen gestrigen Tag erzählen. :) Viel Text aber es ist eben auch viel zu erzählen :D Sorry!

Also erst mal soviel dazu ich hab Freitagabend nur gechillt - leider wollte sooo gerne feiern gehen weil ich einfach total Lust hatte mich fertig zu machen und mit meiner Jeanetti Spaß zu haben aber sie musste einfach zu lang arbeiten war dann zu spät bäh also daheim geblieben. Naja jedenfalls sind Marcel und ich dann um 7 Uhr aufgewacht(er ist am Freitag sogar um 20!!! Uhr ins Bett) und er hat mit vorgeschlagen hey Schatz fahren wir nach Frankfurt zum Shoppen *___* Meine Laune war sofort super! Wir sind dann erst mal zur Bank und zum Bäcker gefahren um uns auf die Fahrt vorzubereiten und nach 1.30 Stunden waren wir in Frankfurt Innenstadt :)

Dort waren wir erstmal in allen möglichen Geschäften und ja es gab reichlich viele sogar 3 H&m's. Für mich is das echt groß es war zu der Zeit noch nicht so viel los so dass es angenehm war. War ja auch erst 10 Uhr :)

Frankfurt City          




Naja jedenfalls sind wir dann zu der Zeilgallerie gestoßen die man entweder durch Rolltreppen Aufzug oder zu Fuß durch laufen konnte. Und da die Jasmin nichts verpasste wollte sie unbedingt zu Fuß laufen Ah ein großer Fehler das sag ich euch :D Naja dort bin ich nicht so wirklich fündig geworden. Aber Marcel war total happy damit er endlich Bubble Tea bekommt weil es den bei uns noch nicht gibt. Also ich muss ehrlich sagen mir schmeckt der gar nicht!! Viel viel viel zu süß! Marcel war auch nicht so begeister obwohl er sich so drauf gefreut hatte. Also sind wir in der Gallerie dann einfach nur zum Pizza Hut gegangen ihr wisst ja ich liebe Pizza Hut :)) Und sind dann wieder zum Auto gelaufen um zum Nordwest Zentrum zu kommen!

In der Zeilgallerie gab es einen ganzen Hello Kitty shop :)   


So sah der Bubble Tea aus :)

 Gut als wir im Nordwest Zentrum angekommen sind war ich begeistert und schockiert zu gleich. Begeister weil es schön aussah und mich an unsere kleine Stadtgallerie von Schweinfurt erinnert hat aber schockiert weil einfach soooo viel los war! Ab da war es mir wirklich unmöglich Bilder zu machen! Ich hab echt gedacht ich geh ein viel zu warm und zu voll! Wir sind dann erst mal durch gelaufen ohne jetzt mortz was zu finden ausser für dieMilka und Bounty (unsere Ratten) ein neues Häuschen. Ich glaub das Problem war ich hatte keine Lust zu schauen weil ich doch so unbedingt zu Primark wollte und doch noch nie dort wart. :D

Gut oben waren wir dann in ein paar Geschäftchen und haben geschaut aber auch nicht wirklich was gefunden. Als ich dann das Schild von Primark und lauter Leute mit Primark Tüten sah hab ich nur noch rumgenervt :D Haha ich hab wirklich 100 mal zu Marcel gesagt wann gehen wir hin? Ich will jetzt da rein! Bis er dann endlich mit mir hin ist wir wollten rein und dann kam der Schock man musste anstehen! Wie bitte anstehen um in ein Geschäft zu kommen? Das kenn ich ja mal gar nicht! Ich war so wütend und hab gesagt lass uns erst mal weiter durch das Zentrum laufen und dann wieder kommen. Gut eine Stunde später nächstes Versuch die Schlange war noch länger -.- Es ging zum Glück schnell und nach 10 Minuten dürften wir an den Securitys vorbei in Primark rein! Wir haben uns drinnen getrennt weil es eh unmöglich war dort zusammen zu bleiben. Sowas hab ich echt noch nie nie nie gesehen! Alles so unordentlich weil irgendwelche kaufwütigen Frauen alles runter gezogen hatte. Also lautete meine Mission Basics einfach so einpacken :D

Irgendwann hatte ich absolut keine Lust mehr das ging echt gar nicht! Ich wollte einfach nur anprobieren und heim fahren! Tzja da kam dann auch das nächste Problem: Die Umkleidekabinen! -.- Jaja da began dann das nächste anstehen mit ganzen 30 Minuten waren wir dabei wuhu! Nachdem ich anprobiert hatte war die Laune wieder besser weil ich so gut wie alles nehmen wollte. Also noch zum letzten Problem Kasse! Sowas hab ich auch noch nie gesehen! 15 Kassen! Und jeder bekommt ne Kassennummer zugesprochen von einem Monitor wo er hin muss :D Nochmal 20 Minuten später war Jasminchen auch dran :D Jetzt wollte ich einfach nur heim da wir 2 - 2.30 nur in Primark waren.



Haha dann kam das nächste Problem Marcel und ich wussten beide nicht mehr wo das Auto stand! :D Erst mal beide gesucht bis er gesagt hat ich soll auf die Tüten aufpassen und er joggt mal durch und sucht das Auto! 15 Minuten später hatten wir es :DDD Nur dass dann unser Navi gesponnen hatte und wir erstmal 30 Minuten durch Frankfurt gefahren sind bevor wir endlich auf die Autobahn kamen! Um 20.30 Uhr endlich daheim! :) Zum Abend gibt es gleich ein extra Post genauso wie zu den Einkäufen( das aber erst morgen oder im Laufe der Woche)

Mein Fazit:Es war ein wunderschöner Tag mit meinem Freund aber nie nie nie mehr Primark an einem Samstag nur noch unter der Woche!

Marcel und ich auch wenn ich doof schau :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen