Sonntag, 22. April 2012

Outfit of the day und Kleidervorstellung Nr. 1 :)

Hallo meine Lieben, endlich wieder zu Hause! Ich zeige euch heute mein Kommunionsoutfit fertig gestellt :) Und dazu stell ich euch gleich mein erstes Kleid etwas genauer vor :)

Habe mich ja wie gesagt für Outfit Nr. 1b) entschieden da ich mich ganz in schwarz nicht so wohl gefühlt habe. Also das war das Outfit (man sieht die Kette gar nicht auf dem Bild?) dazu hatte ich schwarze Keilabsatzpumps an und Ballerinas mitgenommen :D

So einmal von vorne :)

Und dann mit Blazer :) Also so gefall ich mir egtl. ganz gut.


Jetzt nochmal zu dem Kleid. Ich habe es mir vor 5 !!! Jahren gekauft für meine Abschlussfeier an der Hauptschule. Ich hatte es von Tropics aber wie viel es gekostet hat weiss ich leider nichts mehr. Ich finde es für den Frühling (wärmere Zeiten!!) und für festliche Anlässe passend. Aber nur mit Top drunter da der Ausschnitt sonst schon recht groß ist. Ich zieh es eigentlich sehr selten an aber ab und an kram ich es wieder aus :)

1 Kommentar:

  1. Ich war auch nur einmal da, für eine Woche. Wir haben Bekanntschaft mit so vielen Leuten geschlossen :) und wir hatten so ein Wettbewerb gemacht wer die meisten Fotos mit schönen Leuten bekommt, und die Menschen dahinten machen das echt alle mit ;)

    Für jeden Spaß zu haben halt :D

    AntwortenLöschen