Samstag, 21. April 2012

Was ziehe ich an der Kommunion an? Brauch eure Hilfe!

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!! Meine kleine Schwester die auch mein Patenkind ist hat morgen Kommunion! Und ich hab jetzt 3 Sachen die zur Auswahl stehen. Wollte sie euch angezogen zeigen und von euch wissen was ich am besten anziehen kann :)

Möglichkeit 1a)

Also das wäre das erste ein klassisches Schwarzes Kleid mit schwarzem Top drunter, weil der Ausschnit mir zu groß ist.

Möglichkeit 1 b) 

 
Das selbe Kleid nur mit einem farbigem Top drunter. Finde ich persönlich am besten, weil ich finde dass in ganz schwarz sieht zu sehr nach Beerdigung aus


Möglichkeit 2)

 Mein schwarz weiß gepunktes Kleid mit einem Gürtel. Das findet Marcel am besten.

Möglichkeit 3)
 Meinen schwarzen High Waist Rock mit einem farbigem T-shirt und schwarzem Blazer.

Also was meint ihr? würde mich über Kommentare echt sehr freuen da ich total planlos bin!

5 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich finde Möglichkeit 1a oder 1b am besten...was ziehst du denn für Schuhe dazu an? Eine Strumpfhose? Falls ja, schwarz oder durchsichtig? Und welche Farbe hat deine Tasche? Dann kann ich's mir richtig gut vorstellen ;)
    Finde aber nicht, dass 1a zu sehr nach Beerdigung aussieht. Schwarz ist halt klassisch. Vielleicht hast du noch eine Kette, die dazu passt und noch ein bisschen Farbe rein bringt!?

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor eine klassische durchsichtige Strumpfhose anzuziehen :) Und ne Kette würd ich bei dem ganz in schwarz eine Rote Steinchen Kette tragen wenn nicht würde ich morgen nochmal umschauen was ich noch so hab :) Und eine dunkelbraune Tasche oder meine kleine Handtasche kommt drauf an wie viel ich mitnehmen muss. Die Schuhe werden schwarze Keilabsatzpumps sein :)

    Danke für deine Antwort :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit einer bunten Kette sieht's denke ich bestimmt nicht zu langweilig aus. Verrätst du uns dann, wie du dich am Ende entschieden hast? ;)

      Wünsche euch eine schöne Feier heute!

      Löschen