Freitag, 25. Mai 2012

Bloggeralphabet G wie Größe

Größe. Das war für mich schon immer ein Thema. Seit ich noch jung war wusste ich das ich niemals wirklich groß werden würde. Ich war in der 1. Klasse gerade mal 1 Meter groß! Und jetzt bin ich 1,49 m. Es ist für mich nicht anders kleiner zu sein da ich alles ganz normal (gut ausser irgendwo hohes hinkommen) machen tu. Das einzige das mich stört sind die dummen Sprüche wie : Laufender Meter, Stand...., ÄHHH darfst du überhaupt schon in die Disco?, musst du nicht schon im Bett sein? Bla Bla. Meistens geht es ins eine Ohr rein und im anderen raus aber manchmal trifft es mich auch. Ich sollte damals auch Spritzen bekommen dass ich größer werde aber das wollte ich nicht.Erstens hasse ich Spritzen & Zweitens waren diese auch schädlich und man konnte die Größe nicht festlegen. Und bevor ich 1,90 mwerde bleib ich lieber 1,49 m ! Also falls ihr auch kleiner oder größer seit als andere lasst euch das nicht zu Herzen gehen. Jede Größe kann toll aussehen!

Kommentare:

  1. Bloggeralphabet lese ich bei dir gerade zum ersten mal, und das obowhl ich schon viele Jahre dabei bin. Zeigt mal wieder, dass man nie auslernt. ;) Was hat es denn damit auf sich? Wie funktioniert das?


    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das mal auf einem Blog gelesen und man schreibt einfach also ich hab es mir so intepretiert etwas zu jedem Buchstaben was mit meinem Leben zu tuen hat. Bei mir ist ja die Größe z.B etwas anderst und daher war das das erste und dazu verfasst du dann einfach deine Erfahrung bzw. Erlebnise :)

      Dein Blog und der letzte Post gefallen mir gut. :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    Hey, ich finde es total super, dass du dich mit deiner Größe angefreundet hast...
    Früher war ich immer die kleinste in der Klasse, aber in der vierten habe ich mich eigentlich schon damit abgefunden und immer gesagt, ich kann besser durch Ecken schlüpfen und so ;D Naja, aber jetzt bin ich eigentlich normal groß und total zufrieden mti meiner Größe, wobei ich schon noch etwas wachsen möchte ;D
    Jedenfalls wollte ich sagen, toller Blog :) Ich werde auf jeden Fall deine Leserin... Und lass dich von diesen blöden Sprüchen nicht unterkriegen :)

    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: www.loras-territory.blogspot.com

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist superlieb von dir ich schaue auf jedenfall bei dir vorbei! Da kannst du ja verstehen wie das war, ich habe ja auch kein Problem mehr mit der Größe kann mich ja überall durchquetschen bekomm zum Teil noch Kinderpreise usw. :) Das hat ja auch nicht nur Nachteile :) Und man gewöhnt sich an die Idioten die meinen müssen einen fertig zu machen, aber total lieb von dir :)

      Löschen
    2. Bei dir bei deinem Blog sehe ich irgendwie gar keinen Post nur einen leeren Blog kann das sein?

      Löschen
    3. Huhu,
      das ist doch kein Problem. Echt? :O Keine Ahnung, ich hab eigentlich schon recht viele Posts- www.loras-territory.blogspot.de oder so versuchs mal mit de am Ende :)

      GLG Lora

      Löschen