Sonntag, 27. Mai 2012

Grillen :)

Ich liebe Grillen bei so einem Wetter würde ich am liebsten jeden Tag grillen. Das Wetter genießen leckeres Essen mit tollen Menschen zusammen sitzen. Besser gehts doch gar nicht.  Gestern haben wir wiedermal bei dem Sebastian (Freund meiner Schwester) gegrillt. Dabei waren Sebastian meine Schwester Marcel und ich. War echt schön nur seine Vermieterin die etwas sehr betrunken war hat etwas genervt. Anschließend hab ich Marcel zu seinen Kumpels gefahren und hab mich daheim eingekuschelt. War nur etwas doof ohne Marcel zu schlafen weil die Nachbarn die ganze Nacht krach gemacht haben gebt euch das mal um 4 Uhr Nachts Staub zu saugen -.- Ich war echt auf 180!

Naja hier mal ein paar Fotos von gestern:

Den hat Marcel gemacht - so lecker ich durfte nicht helfen :DD



Sebastian mit seinem Kilt :DDDD
Schatz der Grillmeister :)
Nochmal Sebastian :)
Ich vergesse immer das Essen richtig zu fotografieren und dann ist immer alles aufggegessen :D

Die zwei süßen :)

Kommentare:

  1. Grillen ist toll :) Hoffe es hat Geschmeckt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :) Danke hat es! :)

      Löschen
  2. Lecker, da bekomm ich grade Hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. Grillen ist mit das beste am Sommer ;) Vor allem weil es sooo viele leckere Variationen gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du Recht auch als Veggie gibts genug :)

      Löschen
  4. Grillen und Chillen - Das ist gut! Nur schade, dass der Rauch so stinkt und sich eigentlich nur Fleisch so richtig zum Grillen anbietet. Schön, dass du dein Pfingst-WE zu genießen weisst.
    Danke für deinen netten Kommentar inkl positivem Feedback zu meinem Blog, und wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Lieber Pfingst-Gruß von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Kein Thema vielen vielen Dank :)
    Ja das find ich auch aber ich esse ja kein Fleisch ich grill immer vegetarisch :) Geht auch ganz gut! :)

    AntwortenLöschen