Mittwoch, 30. Mai 2012

Outfit of yesterday

Hey meine Lieben. War ja gestern wie gesagt mit Darleen in Schweinfurt weil sie sich ein neues Handy holen. Wollte sie hat sich für das HTC S entschieden. Ist eigentlich echt cool. Wir haben noch etwas gebummelt und gegessen und dann sind wir zu mir gefahren. Dort habe ich Darleen dann Musik gegeben und ihr beim Handy geholfen :)

Bei dem schönen Wetter im Gegensatz zu heute konnte ich auch mal wieder ein Kleidchen tragen. Das liebe ich total. :) Ihr wisst ja mittlerweile wie sehr ich Kleider liebe.


Ich weiss die Bilder haben nicht die beste Qualität aber auf den anderen sehen meine Gesichter total schrecklich aus. Das Kleid war übrigens von Primark :)

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus das Kleid, Perfekt für den Sommer :),
    Ich bin Ca. 1,63 groß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da bist du doch kein Zwerg gegen mich schon ein halber Riese :D

      Löschen