Dienstag, 1. Mai 2012

Outfit of yesterdays Evening!

Morgen ihr süßen bin schon seit über 2 Stunden wach. Ah diese doofe innere Uhr die mich immer um 7 Uhr morgens aufweckt -.- Naja egal! Getsern wollte ich eigentlich mit Jeanette und Jessy wieder zum Bierfrühling gehen. Ich hab mich im Eiltempo fertig gemacht und wollte gerade meine Tasche packen. Und dann find ich mein Schlüssel nicht! Eine dreiviertel Stunde gesucht und gesucht und nichts gefunden wuhu ^^ Das hieß dann zu Hause bleiben für mich. Marcel sahs in Maßbach fest weil ich ihn eigentlich auch abholen sollte. Zum Glück konnte sein Kumpel ihn heimfahren. Naja fertig gemacht war ich ja trotzdem und das wollte ich euch auch zeigen


Hab ich mich halt für mein Bett und mich fertig gemacht ^^

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!:) Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würde mich sehr freuen♥

    Liebe Grüße
    Melina :)

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen