Dienstag, 26. Juni 2012

Mein heutiger Schultag :)

Heute war ja mal wieder Berufsschultag YEAH! :) Auf Dienstage freue ich mich immer besonderst :) Die ersten zwei Stunden hatten wir unser Apothekenfach wo ich die Schulaufgabe total vergessen habe und yeah! Ich hab eine 3 geschafft :) Die von Darleen war aber am lustigsten was sie drauf geschrieben hat und die Antwort von der Lehrerin hammer aber seht selbst :D

Dannach hatten wir Reli was in eine Redstunde umgewandelt wurde :) Chillig! :) Nach der Pause hatten wir dann für 2 Stunden einen Falschgeldvortrag und mussten versuchen das Geld zu unterscheiden und sonst was :) Da wir normalerweise nie soviel Geld in der Hand haben wollten wir ein Foto damit machen :)


Dannach noch eine langweilige Stunde Rechnungswesen und dann erst mal 45 Minuten Mittagspause wo wir beim Mäc Donalds waren Mhmmm! :) Da gab es Veggieburger und Pommes für mich und Cheese und Chickenburger sowie Bubble Tea für Darleen :)Hehe meine süße :)

Anschließen musste jede von uns ihre Apotheke auf Englisch vorstellen um eine bessere Note zu bekommen haben wir beide geschafft :) Ich bekomme jetzt die 1 ins Zeugnis und sie die 2 yesa :) Das war mein Plakat
Dannach musste ich in Sozi noch einen Wochenbericht was letzte Woche so alles passiert ist auf der Welt halten um auch die 1 zu bekommen - auch gelungen :) In Deutsch mussten wir dann noch eine Geschichte zu Ende schreiben war nicht so einfach... Alles in allem ein Perfekter Tag - ich würde gerne wieder  jeden Tag in die Schule ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen