Samstag, 23. Juni 2012

Sommertag

Ich habe bei http://justbabycake.blogspot.de den Sommertag gefunden den ich toll fande. Im Moment wünsche ich mir nichts mehr als Sommer -ausserdem freue ich mich auch mal wieder persönlichere Posts zu machen :)

1. Deine Lieblingseissorte?
 Das ist schwer ein Eis geht nämlich immer. Ich mag ganz gerne als Kugel Eis Stracciatella. Und bei den fertig abgepackten Eis liebe ich Himbi. Das ist ein Eis mit aussen Himbeer und innen Vanille mhmmm.... :)

2. Dein Lieblingsobst?
Das ist ja noch schwerer. Ich liebe Erdbeeren Wassermelone und Trauben. Aber ich esse auch gerne Kirschen und Himbeeren :) Obst eigentlich generell ausser Bananen die hasse ich :D

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Wie ich schon mal erwähnt habe hatte ich 6 Finger und 6 Fußzehn(Erbbedingt) Am Fuß an der Seite habe ich eine größere Narbe die nach innen geht. Deswegen war ich so froh als es Ballerinas gab und ich nicht mehr meine Narbe zeigen musste :). Also um deutlich zu werden Ballerinas.

4. Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? Farbigen Nagellack,French Manicure oder lieber nichts?
Wie eben schon erwähnt verstecke ich meine Füße so gut es geht also nichts.

5. Trägst du lieber einen Bikini, einen Tankini oder einen Badeanzug?
Bikinis. Aber zur Zeit gibt es so schöne Monokinis als Badeanzüge dass ich schon des öfteren überlegt habe mir auch einen zu holen. We will see :)

6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad. Ich verwende keinen Selbstbräuner weil ich das meist ungleichmäßig finde. Solarium würde ich nie gehen weil es mir zu schädlich ist. Also entweder Sonnenbad oder blass bleiben - was viele von euch vielleicht ganz schrecklich finden mir aber nichts ausmacht.

 7. Trägst du lieber T-Shirts oder Tops?
Je nachdem. Ich mag beides gerne. Wenn es ganz warm ist aber dann doch lieber Tops :)

8. Was ziehst du lieber an? Eine lange Hose, eine kurze Hose oder einen Rock?
Röcke und Kleider <3 Am liebsten würde ich jeden Tag in Kleidern rumlaufen :) Ich zieh auch oft Hosen an aber dass ist eben Wetterbedingt nötig.

9. Glatte Haut? Lieber rasieren, wachsen oder doch epilieren?
Rassieren. Die anderen beiden Möglichkeiten habe ich noch nicht einmal ausprobiert. Aber dass mit dem Wachsen überlege ich auch schon lange mal auszuprobieren.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Freibad zum schwimmen und See zum Chillen :) Im See gehe ich nie baden aber zum chillen liebe ich es dort :)

Jeder der gerne mitmachen würde soll sich ♥lich getagt fühlen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen