Freitag, 20. Juli 2012

Die perfekte Figur

Jeder hat von einer perfekten Figur eine andere Ansicht. Viele finden dünne Mädels andere kurvie Mädels schön. Ich gehöre definitiv zu Typ 2! Das heißt nicht das ich dünne Frauen hässlich finde!! Ganz im Gegenteil es gibt auch viele schöne dünne Frauen :) Für mich ist es einfach nur ein fraulicher Körper wenn dieser Kurven enthält! Das heißt jetzt nicht Brust und Po sondern auch Bauch! Mich nervt das Schönheitsideal von heute total warum muss man denn abgemagert sein und Size 0 haben um als Model arbeiten zu können? Warum geraten denn so viele Models erst in den Magerwahn?! Genau weil ihnen die Figur vorgegeben wird! Auch den anderen Mädels draussen wird was völlig falsches vermittelt! Jedes Mädel im Teenager Alter findet sich doch eigentlich zu dick obwohl viele eine super tolle Figur haben! Ist ja auch schwer in der heutigen Gesellschaft und den heutigen Vorbildern dass nicht zu tuen! Klar sind auch viele von sich aus total dünn und schlank (Darleen z.b ist mit 176 nur 48 Kg!!!) Aber das einfach von Grund auf und nicht weil sie irgendwie wenig oder gesund isst. Einfach ihre genetische Veranlagung. Ich finde sie trotzdem schön :) Und auch sie hat mit vielen Sprüchen zu kämpfen die ihr sagen sie soll mal was essen und bla bla. Ganz ehrlich wenn man die Vorgeschichte nicht kennt sollte man nicht urteilen! Egal jetzt wollte ich euch mal zeigen was ich schön finde an Figur :)



 Was findet ihr besser dünn oder kurvig?

Kommentare:

  1. Definitiv Kurvig...

    Ich hab neulich mal ein Mädel gesehen, als ich zu ner Veranstaltung wurde, die war dünn wie ein Strich. Ich hätte am liebsten zu ihr rüber gebrüllt, ob ich ihr ein paar Kilos abgeben soll... Dann noch Hauchdünn angezogen & zittern. Ohne Worte. Vor allem sieht das ja auch nicht schön aus, so ein Streichholz & dann ein riesen Schädel drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Bei Darleen denke ich mir auch immer dass ich ihr gern ein paar Kilo abgeben kann :)

      Löschen
  2. Definitiv Kurvig....
    ich war damals auch auf ner modelshow und da waren auch nur richtig dünne mädels am liebsten hätte ich allen einen cheeseburger gekauft..
    war schon ziemlich krass.. ich weiss garnicht was so toll daran sein soll so dünn zusein..
    ich liebe jedes röllchen an mir :D hehe.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha süß :)
      Ich finde es auch viel schöner etwas mehr auf den Rippen zu haben zu dünn geht echt gar nicht ich weiss nicht was für ein verdrehtes Schönheitsideal auf dieser Welt herrscht?

      Löschen
  3. Ich finde es kommt immer ganz auf den Typ drauf an, z.b wenn man ziemlich klein ist und dann mega Kurvig ist najaa finde ich jetzt nicht soo heiß wenn man zwei dicke kleine Beine hat :D aber jetzt z.b. Beyonce die muss Kurvig sein und ist megaaaa heiß :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah :D Lustig weil ich sau klein bin aber nicht sau dünn aber auch nicht dick :D

      Löschen
  4. Hey, ich habe mir das gerade durchgelesen und mir die Bilder angeschaut. Definitiv kurvig. Kurvige Frauen/Mädchen sehen super aus, da hat man/MANN wenigsten was zum anfassen, ich war mal sehr dünn doch als ich dann die kurivgeren Mädchen gesehen habe, wollte ich unbedingt wieder zunehmen, weil ich sah, dass e viiel schöner ist, mehr zu haben :DJetzt habe ich stolze 65/66 kg und stehe dazu!Ich liiebe Kurven!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich finde es auch gar nicht schlimm kurvig zu sein auch wenn ich keine Riesin bin. Damals als ich zugenommen habe war das ganz schlimm für mich weil meine Familie mich deswegen verarscht hat. Aber jetzt hab ich gelernt dazu zu stehen und finde es auch viel besser so!

      Löschen