Donnerstag, 26. Juli 2012

Wahr oder Falsch

Ich habe auf diversen Blogs das wahr oder falsch Spiel gesehen und wollte es jetzt auch mal mit euch spielen. Der der die meisten richtig hat wird auf meinem Blog vorgestellt & nein dass ist nicht das richtige Gewinnspiel ;)

1. Ich esse Fleisch.
2. Ich wohne mit meinem Freund zusammen.
3. Ich schminke mich jeden Tag
4.  Ich arbeite bei Lidl.
5. Meine Lieblingsfarbe ist rosa.
6. Ich bin 1,75 groß
7. Wenn ich in die Disco gehe tanze ich nicht.
8. Ich habe 5 Geschwister.
9. Ich lese gerne Thriller schaue jedoch keine Horrorfilme.
10. Sommer ist meine Lieblings Jahreszeit.


Ich werde das ganze morgen früh auflösen und den Gewinner vorstellen :)

4 Kommentare:

  1. Okay, dann versuche ich es mal. Muss aber einiges raten, ich leide unter massiver Schlafmangel-Demenz ;)

    1. falsch
    2. wahr
    3. wahr
    4. falsch
    5. wahr
    6. falsch
    7. falsch
    8. wahr
    9. wahr
    10. wahr

    AntwortenLöschen
  2. Haha darf ich auch mitmachen?! :p

    AntwortenLöschen