Freitag, 31. August 2012

Urlaubstag 5

Am Freitag wollten wir unbedingt mal shoppen gehen. Ich hab Marcel angeboten dass wir alleine gehen können, weil wir uns Zeit lassen wollten! Aber das war für ihn kein Problem ;D Er war ja schon oft mit mir shoppen! Und ihm kam die Zeit gar nicht so lang vor :) Wir waren glaub ich von 12 bis 18.00 Uhr in Schweinfurt in der Stadtgallerie. Ich dachte immer das Tschechien so günstig ist bis Vendula total viel gefunden hatte und mir gesagt hat dass das total gute Preise sind und sie in Tschechien mehr bezhalt hätte. Ich habe an diesem Tag nicht so viel gefunden, dafür eben am Dienstag :D

Ich hab mir jetzt das erste mal ein Cracking Nail von Essence geholt. Ausserdem von P2 Color Victim 691 Cant get enough in meiner akutellen Lieblingsfarbe ♥ Wunderschön! Hab sie leider noch nicht aufgetragen!
My lovely color <3 H&M 4,95 €
Abends sind wir dann ins Irish Pub gegangen. War voll lustig. Bis es Vendu um 12 total schlecht ging sie hatte starke Kopfschmerzen. Marcel und sein Kumpel Hermann waren auch dabei. Also hab ich zu ihnen gesagt wir müssen jetzt heim Vendula geht es nicht gut. Und da sie wissen wir stark krank sie ist war das auch kein Thema. Sie tut mir wirklich total leid meine Süße!


Ich war am Freitag und Samstag absolut unzufrieden mit mir ah! Hatte einen einfachen schwarzen Rock mit Blauem Top und Bollero an. Dazu die Kette (Dazu kommt noch ein extra Post)

Noch mal eine Nahaufname! Ganz schlimm!
Herb und Marcel :DDD

Nochmal :D

Gleich mal eine lustige Geschichte zu Herbs Finger :D Herb hatte nen Angelhaken in einem Fach neben der Fahrertür und hat darin rumgespielt. Leider hat sich der Gute den Haken durch den Finger gehaut :D Sah nicht blutig oder so aus irgendwie lustig. Für ihn aber gar nicht so er musste ins Krankenhaus und ihn sich entfernen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen