Freitag, 21. September 2012

Jetzt aber Vendula singt Black Velvet

Ich hab das Video jetzt in Youtube hochgeladen so war es dann am einfachsten auch wenn es gefühle 1000 Stunden gedauert hat und ich die ganze Zeit Angst hatte dass der Laptop ausgeht(der spinnt total). Wir haben kein Kontakt mehr habe sie nun auch aus Facebook gelöscht um es mir einfacher zu machen. Ich hab sie so oft angeschrieben und hab keine Antwort bekommen obwohl sie gepostet hat.. Das tat weh weil ich nicht mal wusste wieso. Naja kann man nichts machen nichts desto trotz hat sie eine wundervolle Stimme die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich bin richtig neidisch drauf :D


4 Kommentare:

  1. Ihre Stimme finde ich auch sehr gut!

    Aber wieso sie nicht mehr mit dir redet, da komme ich auch immer noch nicht so richtig mit. Als sie gefahren ist, war doch noch alles in Ordnung, oder? Und Streit hattet ihr auch keinen. Vorfälle gab es während ihres Besuches hier doch auch nicht. Dass sie dir nicht zurück geschrieben hat, finde ich sehr schade - das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, was auch immer aus der Welt zu schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau da bist du genau richtig. Leider komme ich bei ihrer Logik ach nicht mit :/ Richtig schade ...

      Löschen
  2. She is good! Sometimes is better to leave the things behind.

    AntwortenLöschen