Dienstag, 27. November 2012

Die erste große Liebe III

Vorweg in diesem Teil bin ich auch ziemlich mies....Alle die eine gute Meinung von mir bewahren wollen sollten das wohl besser nicht lesen. Aber ich will hier keinen anlügen und sagen dass ich immer ein Engel war! Das war ich nämlich definitiv nicht, aber irgendwann reicht es einem Menschen auch mal!

Ok als das passiert war war ich wie in Trance ich konnte es nicht fassen! Matze hatte mich betrogen! Ich konnte ihn aber irgendwie auch nicht verlassen. Ich war verletzt und sehr sehr wütend. Ich weiss nicht was das zwischen uns zu dem Zeitpunkt war eine Beziehung?! Ich weiss es nicht. Jedenfalls an Fasching traf ich Christopher wir verstanden uns super und wir küssten uns einfach! Mir war es Matze gegenüber sowas von egal! Er hatte wesentlich schlimmere Dinge getan! Nur gegenüber Christopher war es nicht so wirklich fair..

Christopher und ich trafen uns immer öfters Matze wusste von ihm und Christopher von Matze. Es war unwahrscheinlich kompliziert! Ich wollte und konnte zu dem Zeitpunkt keinen von beiden los lassen. Christopher war so lieb zu mir das tat einfach gut! Und Matze tzja er war eben meine erste Liebe! Irgendwann wurde es Matze zu viel und er verlies mich! Es tat irgendwie weh aber irgendwie war ich froh das ich nicht selbst entscheiden musste wie es weitergeht. Christopher und ich kamen also zusammen und waren dann ca. 3 Monate zusammen. Aber für mich war es irgendwie nicht so das wahre! Ich fühlte mich schon schuldig genug dass ich ihm die ganze Zeit weh getan habe.

Also verlies ich ihn im Juni und beschloss das was wirklich das schlaueste war! Einfach mal Single zu sein! Alleinsein viel mir damals einfach nicht einfach weil ich Matze immer um mich rum hatte aber so wie es war wollte ich es nicht haben! Ich lebte mein Leben und es war ganz ok! Es tat nicht mehr alles so weh, ich dachte nicht 24 Stunden an Matze, ich musste nicht immer heulen wenn manche Lieder abgespielt wurden. Bis er sich im September wieder bei mir meldete...

Teil IV folgt bald :) Und ich sagte ja ich war nicht lieb... Ich war eben auch noch jung und wusste es nicht besser! Sowas würde ich nie nie nie mehr tuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen