Mittwoch, 28. November 2012

Last Satturday

Von Freitag auf Samstag hat dann meine Schwester, der es nicht wirklich gut ging :D Hier geschlafen. Meine Mutter wollte morgens kommen hat aber leider den Zug verpasst und meine Schwester wollte einfafch nur heim haha :D Marcel wollte unbedingt nach Schweinfurt fahren ich fand es für 1.5 Stunden sinnlos aber wenn er unbedingt wollte kam ich eben mit. Als wir raus gegangen sind habe ich eine Katze gesehen. Immer wenn ich Katzen sehe gehe ich hin und streichel sie. Kann ja leider selbst keine haben. Aber bei dieser kam mir das ganze etwas komisch vor. Sie rührte sich nicht lies sich streicheln. Dann merkte ich es sie konnte sich nicht wirklich bewegen und hat total gezittert. Ich wollte sie auf keinen Fall liegen lassen also rief ich die anderen her. Wir beschlossen beim Tierarzt nachzufragen ob wir sie bringen können. Die sagten sofort ja und Jacky und Sebastian brachten sie vorbei war ja eh auf ihrem Weg. Ich hoffe sie musste nicht eingeschläfert werden :(

Dann sind wir etwas nach Schweinfurt gefahren - Einkäufe folgen in einem seperatem Post. Und dannach gleich zu Oma wo meine Mutter mit meiner kleinen süßen Judith hinkam. Ausserdem kam noch meine Tante aus Frankfurt meine andere Tante und ihr Sohn. Es war richtig schön die alle mal zu sehen :) Wir haben Kuchen gegessen und gequatscht. Meine Tante meine Mutter ich und meine Schwester sind mal zum Kikk gefahren weil ich ihr was kaufen wollte. Sie wird langsam ein richtiger Teenager soooo süß ♥ Abends war ich so kaputt das ich um 20.15 geschlafen habe :DD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen