Freitag, 25. Januar 2013

Outfit of the day

Heute kommt seit sehr langem mal wieder ein Outfit ich mach das nicht mehr so oft vorallem nicht im Winter weil ich da einfach schlichte Sachen trage. Gestern hatte ich aber mal Lust mich etwas schöner zu machen für die Schule. Wurde sogar 3 mal gefragt ob ich heute noch was vor habe :DD Meine Lehrerin süß gell?:D Ich freu mich schon tierisch auf das Wochenende. Erstens kommt Marcel heute heim und zweitens begleite ich morgen Darleen zu PTA Schule :))







Kommentare:

  1. Den Cardigan finde ich super. Finde, die Farbe passt toll zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke sieht echt super aus :)
    Was ist denn eine PTA Schule?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Eine PTA Schule ist eine Schule an der man 2 Jahre lernt um Pharmazeutisch technische Asisstentin wird. Das heißt in der Apotheke zum bedienen und Rezepturen machen arbeitet. Im moment sind wir beide PKA's also für das kaufmännische in einer Apotheke zuständig :)

      Löschen
  3. Ohja die Strickjacke ist wirklich schön und erst die Kette! <3

    PS: Ich hab dir einen Award verliehen! ^^ Ich hoffe du freust dich drüber.
    http://www.sarahsneverland.de/2013/01/mein-vierter-blogaward.html

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. schlicht aber schön *_* http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen
  6. You look great dear! I love your cardigan! kisses chris

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe deines Cardigans gefällt mir sehr :) Finde solche Farben super weil sie nicht zu auffällig sind aber immer super aussehen!

    AntwortenLöschen