Mittwoch, 20. März 2013

3096 Tage - Film

Ich hab ganz vergessen das ich euch noch etwas über den Film erzählen wollte aber das hole ich jetzt mal nach :) Wie gesagt ich blogge immer wenn ich Ideen habe und die habe ich gerade. :)


Wie jeder von euch mitbekommen hatte geht es auch wie im Buch um Natascha Kampusch das Mädchen aus Österreich das als Kind entführt wurde und 3096 Tage von ihrem Entführer festgehalten wurde sowie körperlich misshandelt wurde.

Das Buch habe ich bereits vor 1 Jahr oder so gelesen und jetzt kam der Film ich war so enttäuscht! Der Film war richtig schlecht gemacht, das heißt nicht das er nicht schlimm war aber einfach schlecht gemacht. Die ganze Zeit dachte ich mir wann ist der Film endlich fertig! Ich kann keinem empfehlen den Film anzuschauen lest lieber das Buch, dass war nämlich super :)

Der Film bekommt nur  ♥ von ♥♥♥♥♥ Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen