Mittwoch, 6. März 2013

Es war wieder Wochenende

Hallo meine Lieben :) Heute nur den halben Tag arbeiten die Freude ist groß :) Mein Wochenende sah so aus dass ich am Freitag den Abend mit Marcel verbracht habe er musste nachts raus weil er arbeiten musste, wo ich ihn hingefahren habe. Fand ich ziemlich doof weil wir Samstags dann leider nichts machen konnten.

Am Samstag habe ich dann erst mal geputzt, Bewerbungen geschrieben, Bewerbungsbilder gemacht. Anschließend habe ich mich mit Sandra in der Stadt getroffen. Wie ich schon bemerkt habe gefällt mir im Moment von der Mode her gar nichts ^^ Naja der Geldbeutel wurde so wenigstens geschont. Wir sind dann noch was essen gegangen und ich bin dann nach Hause zum duschen und fertig machen. Jeanette kam am Abend damit wir alles klären können und jetzt ist wieder alles gut was mich total freut ♥ 

Dannach sind Sandra und ich weiter gefahren nach Würzburg zur Shuttle Party das heißt man zahlt 8 € und kommt in viele Clubs. Und die Busse fahren einen dort hin. Wir haben noch meine Schwester und ihren Freund sowie einen Kumpel von ihnen mitgenommen. War richtig gut dort wir hatten unseren Spaß und waren in 5 verschiedenen Clubs. :) Das einzig doofe war das manchmal kein Bus kam und wir uns den Hintern abgefroren haben :D

Sonntag hat dann wieder voll Marcel gehört weil er ja nachts dann auch wieder auf Montage musste. 

Hier noch ein paar Bilder :)





4 Kommentare:

  1. Ihr habts gut :) Bei uns kostet so ein Shuttle pro Fahrt 12 € + dann noch Eintritt von 10 bis 15 €. -.- Gut das ihr euch wieder vertragen habt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ja ganz schön teuer bei sowas hätte ich dann keine Lust hinzugehen!
      Ja freut mich auch :)

      Löschen