Mittwoch, 10. April 2013

Zweite Urlaubs woche

Nachdem ich das lange Wochenende eher relaxt habe ich habe zwar auch Bewerbungen geschrieben und aufgeräumt aber den groß Teil wirklich nur gechillt :D Bin ich ja wie erwähnt von Dienstag bis Mittwoch zur Familie gefahren!

Donnerstag war ich mit ramona in der Stadt um festzustellen dass es nur Müll gibt :D Wir haben dann noch etwas gegessen und sind zu mir gefahren :) Abends war ich noch in der Disco aber davon habe ich euch ja auch berichtet :)

Freitag bin ich trotz langer Nacht bald aufgestanden um zu lernen, zur Oma zu fahren und weil Marcel ja heim kam :) Abends war Ramona noch mal hier zum quatschen!  :)

Am Samstag waren wir also Marcel und ich zum Geburtstag von corina eingeladen!  Es war ganz schön mal wieder zusammen zu sitzen denn est gab es Kuchen und dann wurde noch gegrillt da kam jeder auf seine Kosten :) Abends haben wir uns noch einen gechillten gemacht weil Sonntag lernen lernen lernen anstand sowie putzen und ruck zuck war der Urlaub rum. Ich vermisse ihn jetzt schon! :(

Hattet ihr über Ostern auch Urlaub was habt ihr so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen