Samstag, 29. Juni 2013

Es wird viel passieren

Dieser Monat war total Müll!  Ich hab einfach Zeit für mich gebraucht mir geht es lange nicht mehr wirklich gut.  Die Abschlussprüfung die Ausbildung beendet und noch keine neue Arbeit und diversen anderen Stress.  Jetzt hab ich mich von Marcel getrennt einfach weil wir uns auseinander gelebt haben.  Zur Zeit habe ich wie ich vermute aufgrund des Stresses mit dem Magen ich esse nicht mehr wirklich. Ich hoffe ihr versteht das ich einfach etwas Zeit brauche um mich an die neue Situation gewöhnen muss. Bis bald uhr süßen <3

Kommentare:

  1. Oh du Arme :( Das tut mir alles schrecklich Leid für dich! Ich kenne das auch mit dem wenig essen durch sowas. Viel Kraft & Glück für die nächste Zeit, das schaffst du schon ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :( das klingt alles überhaupt nicht gut...ich drück dich einfach mal, ja? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gedrückt werden tue ich gerne :)

      Löschen
  3. oh nein! das hört sich nicht schön an. ein bisschen kann ich verstehen wie du dich fühlst. ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir leid für dich süße. Hoffe du kommst schnell darüber hinweg. Bei mir ist es was anderes, ich bin total froh wieder alleine zu sein. Viele wussten wie ich unter dem Beziehungsdruck gelitten habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. Ich kann dich auch total verstehen!

      Löschen
  5. Oh Gott ich hoffe es geht dir bald bald wieder besser. Das ist schlimm wenn alles zusammen kommt. Aber glaub mir nach dem Regen scheint die Sonne wieder!!! Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.

    Ich wünsch dir viel viel Kraft in dieser Zeit und das du den Stress so gut wie möglich überstehst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) ich weiss dass es irgendwann Berg auf geht@

      Löschen
  6. :-( Schreckliche Situation aber auch das wirst du meistern. Kopf hoch. Nimm dir die Zeit die du brauchst, du schaffst das!! ich wünsche dir alles gute. Fühl dich gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist nicht schön zu lesen...Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf...Es kommen bestimmt bessere Zeiten, das denke ich mir zumindest immer, wenn es mir schlecht geht...Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße x3 ich denk da auch immer dran.

      Löschen
  8. Das klingt alles wirklich nicht toll. Pass schön auf dich auf.

    AntwortenLöschen