Mittwoch, 19. Juni 2013

Wetter genießen

Seit langem habe ich mal frei wenn es gutes Wetter ist. Zwar müsste ich eigentlich lernen aber wer kann sich bitte bei dem Wetter konzentrieren?  Richtig keiner.  Gestern war ich abends am Stadstrand mit Corina Cocktails trinken relaxen reden richtig schön!  Heute hatte ich einen Termin beim Arbeitsamt und bin dann ins Schwimmbad es ist einfach toll. Das einzig doofe ist sobald man daheim ist schwitzt man wieder.  Morgen muss ich dann das letzte mal in die schule ich bin traurig drüber die Mädels werden mir fehlen! 
Mögt ihr die Wärme oder könnt ihr gar nichts mit anfangen

Kommentare:

  1. Konzentrieren kann sich wirklich keiner bei solchen Temperaturen. Allerdings finde ich es fast schon ein wenig unerträglich und ich schwitz einfach bei jedem Schritt. Das ist schon langsam nicht mehr normal >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem schwitzen stimmt Auto fahren ist auch eine Qual!

      Löschen
  2. Ich liebe diese Wärme... aber nicht diese drückende schwüle Luft. Hier soll es ab morgen leider wieder deutlich kälter werden, sogar wieder unter 18 °C. Gar nicht schön. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff das ja doof bei uns soll es morgen nochmal heiß werden und gegen abend Gewittern und dadurch abkühlen

      Löschen
  3. Das Wetter ist schon geil ;D Schade das es nicht immer so ist, in Griechenland haben wir genau dieses Wetter. Deswegen würde ich so gerne hinziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Wetter auch. Egal ob es heiß ist ich liebe es

      Löschen
  4. Also Wärme - ja, mag ich. Aber DAS nicht. In der Straßenbahn sitzen ist schlimmer als im Winterpelz in der Sauna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh ich schon wieder, hihi.

      Ich habe dich gerade getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest und so meine Fragen beantwortest. Da es mein erstes Mal ist, dass ich bei so etwas mitmachen, habe ich mir ganz besonders viel Mühe bei der Auswahl der Fragen gegeben.
      http://www.grown-up2013.blogspot.de/2013/06/mein-erstes-mal.html

      Löschen
    2. Wie süß werde ich morgen machen :-* Ohja Straßenbahn ist bestimmt doof

      Löschen
  5. Ich habe dich eben getaggt:
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/06/tag-16-fragen-und-meine-antworten.html

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du es genießen kannst. Ich wäre auch gerne am Strand gewesen und hätte mich mal gesonnt. Aber mit Knospe sind wir sehr froh, dass es nun Kühler ist. 20 Grad reichen aus.

    AntwortenLöschen