Freitag, 19. Juli 2013

My love

Hallo ihr lieben.  Es ist gar nicht meine Uhrzeit aber was soll man machen muss ja Probe arbeiten :) Das Vorstellungsgespräch lief also gut und ich arbeite gestern und heute Probe.  Ausserdem schau ich mir heute eine Wohnung an! Es läuft!

Jetzt möchte ich euch aber noch was anderes erzählen - ich bin wieder in einer Beziehung.  Nein nicht wieder mit Marcel sondern mit einem Menschen der mich unglaublich glücklich macht.  Natürlich ging es schnell und bitte verurteilt mich nicht aver ich bin glücklich.  Angelo war mein Ansporn den Schritt der Trennung zu gehen!  Ich bin im Moment mega glücklich so soll es sein so kann es bleiben :)

Kommentare:

  1. Oh, wie habt ihr euch denn kennen gelernt? Oder kennt ihr euch noch von früher?
    Verurteilen wird dich hier hoffentlich niemand und ich schon gleich gar nicht. Die Hauptsache ist, dass es DIR gut geht!
    So, und jetzt will ich bitte alles ganz genau wissen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte :) ich kannte ihn von der schule und wir hatten leider nie viel zu tun gehabt jetzt wsr er auf der selben Berufsschule und hat mich imnet angegrinst. Naja dann kam wie es kommen sollte er hat mich unterstützt und war für mich da jetzt sind wir ein paar :)

      Löschen
  2. Mach dir keinen Kopf was andere denken, desswegen. Die Hauptsache ist, dass du glücklich bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht und das bin ich mehr denn je :)

      Löschen
  3. Lass mal, meine Beziehungsgeschichte ist auch nen WirrWarr...
    Aber toll wie gut bei dir nun alles läuft... das wünscht man ja jedem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss :) und du bist jetzt auch Glücklich und das ist schön so :)

      Löschen