Dienstag, 29. Mai 2012

Appempfehlung

Ohgott ich hatte ganz vergessen euch ein App zu empfehlen jetzt kennt es bestimmt schon (fast) jeder. Naja ich versuche es trotzdem mal falls der ein oder andere es noch nicht kennen.

Das App heißt Malen mit Freunden

Dort malt ihr euren Freunden einen vorgegeben Begriff (ihr könnt aus ca. 5 Begriffen auswählen) Sie versuchen es zu eraten und malen euch etwas zurück ihr versucht es zu erraten usw. Für jedes erraten und erraten werden gibt es Punkte die Sternpunkte bringen. Mit den Sternpunkten könnt ihr weitere Farben oder neue Begriffe einlösen. Es macht total Spaß und ist wirklich ein wahrer Suchtfaktor! Ich kann auch nicht malen aber ich liebe es!

Ihr könnt entweder mit Email oder Facebook Kontakten malen, wenn eure Freunde dieses App auch besitzen. Was super einfach angezeigt wird! Das App ist sogar kostenlos also ich empfehle jedem holt es euch! :) Wobei es leider nicht für jedes Handy geht beispielsweise meins nimmt es nicht an ich spiel es immer mit Marcels Handy.





Kommentare:

  1. Ja stimmt, wenn man so schnell liest wie wir, sind 10 € für ein Buch schon relativ viel, deshalb bin ich froh dass ich auf rebuy gestoßen bin :) Da spart man echt ne Menge Geld ;)
    Also ich mache das so, ich gebe bei Amazon.de ein Buch ein, was mir gefällt und was ich mir vllt. kaufen will. Dann les ich mir die Rezension durch und schaue, wie das Buch so ankommt. Falls es gut ist, schreibe ich es auf meine Liste. Bei Amazon werden ja immer ähnliche Produkte angezeigt (.."die Leute die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft")..und so stoße ich auf weitere Bücher die mir gefallen könnten, lese die Rezensionen durch und schreibe die Bücher auf meine Liste :) Da könnte ich mich echt ewig durch Amazon klicken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die ausführliche Antwort sowas freut mich immer total :) Ja das ist echt eine gute Methode zum Geldsparen und Bücher finden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch!
    Und ich bin sooooo unglaublich süchtig:D:D

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da geb ich dir absolut recht :DD

      Löschen
  4. Es ist wirklch toll! :D
    Danke für die Empfehlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön freut mich wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Ah die App habe ich auch hihi die ist echt total cool :).
    Ja bei dem Haarspray dachte ich auch es sehr ein Energy Drink oder wer weiß was, weil dort drauf steht : Spray & Play oooooooooooook dachte ich mir hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :D Ja des hört sich etwas pervers an :DD

      Löschen