über mich

Ich heiße Jasmin  werde auch Jasi gennant, bin 20 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Unterfranken. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte d.h in einer Apotheke. Ich werde die Ausbildung im Juli 2013 abschließen und dann irgendwas anderes machen aber das lasse ich noch etwas auf mich zukommen.

Ich wohne in meiner eigenen Wohnung mit meinem Freund Marcel mit dem ich seit August 2010 zusammen bin. Zusammen gezogen sind wir dann im November 2011 und es ist wirklich wunderschön. Ich stamme aus einer Großfamilie und wurde von meiner Mutter alleine groß gezogen. Zu meinem Vater hab ich kein Kontakt. Dafür aber guten Kontakt zu meinen Geschwistern von denen ich genau 5 Stück habe *hihi*. Meine Schwester Jacqueline(19) mein Bruder Marcel (18) mein Bruder Niklas (14) meine Schwester Judith(11) und unserem Nesthäckchen Vanessa (9).

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meinem Freund, mit meinen Freunden oder mit meiner Schwester. Ausserdem bin ich eine wirkliche Leseratte und liebe Thriller :). Bloggen tue ich seit ca. Januar 2012 und es macht mir immer noch großen Spaß :)

 Bei Fragen könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.