Sonntag, 27. Mai 2012

Bloggeralphabet I wie Internet

Internet.Des eines Freund des anderen Leid. Gerade viele ältere kommen damit nicht so wirklich klar. Meine Oma beispielsweise würde nie an einen Computer gehen. Mein Opa allerdings schon aber auskennen kann man das nicht nennen naja. Allerdings bietet das Internet viele Möglichkeiten meiner Meinung nach. Nach etwas suchen, Soziale Netzwerke, Online Bestellungen usw.

Ich gehe schon seit ich 12 bin regelmäßig ins Internet. Könnt ihr euch noch an AOL damals erinnern wenn man sich eingelockt hat das schreckliche gedute :D Ohman das waren noch Zeiten ich durfte damals jeden Tag eine halbe Stunde rein weil man da ja noch für Minuten bezahlt hatte. Mein eigenen Pc hatte ich mit 16 war aber auch ok. Da konnte Mama noch kontrollieren wie lang ich dran bin später nicht mehr. Ich bin aufjeden Fall jeden Tag im Internet. Bei Facebook und auf meinen Blog.

Ich habe nur Angst vor später. Ich weiss ja nicht wie lang ich Lust und Zeit habe im Internet zu sein und das man immer noch mein Facebook Profil finden kann.Ich habe mich zwar extra umbenannt in Facebook aber man weiss ja nie. Und auch das Arbeitgeber meine Seite sehen und ihnen  irgendwas nicht gefällt. Der Datenschutz ist leider viel zu gering. Also wie gesagt manchmal nervt mich das Internet auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen