Mittwoch, 16. Januar 2013

Tagg über mich

1. Hast du Haustiere?
Wie die meisten von euch wissen habe ich meine 2 süßen Ratten Milka und Bounty. Die mir hoffentlich beide noch lange erhalten bleiben ♥

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Tablett, Teller, Saft :D

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es schneit leicht. Was mich nervt. Lieber Sommer ♥

4. Hast du einen Führerschein und hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe meinen Führerschein seit ca. 1 1/4 Jahren. Und einen Unfall hatte ich noch nicht. Also naja einen gaaaaanz kleinen :D Bin leicht auf den Bordstein gekommen und hab den Reifen kaputt gemacht.

5. Wann bist du heute früh aufgewacht?
6.45 Uhr kurz vor dem Wecker ;D Muss ja Arbeiten gehen

6. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Gestren in der Schule in Religion haben wir so einen komischen Film geschaut wo das Essen her kommt. War zielmich eklig.

7. Was sagt deine letzte SMS aus?
Ich an Marcel: Morgen Morgen Morgen ♥ Endlich wieder kuscheln :D
Ich weiss etwas schnulzig ;D

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Mein Anruf ton ist von Jason Derulo Riddin Solo :) Und SMS ist uh eeh uh ah ah ting tang walla walla bing bang  :D

9. Warst du jemals in einem anderen Land?
Ich war in England mit dem Bus (Abschlussfahrt) Ich war in Österreich im Skikurs (auch eine Klassenfahrt) und mit meiner Familie war ich noch in Holland (wir sind von unserem Urlaubsort bequem mit dem Fahrrad an die holländische Grenze gefahren)

10 Magst du Sushi?
Nein ich finde Sushi eklig ;D

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Das ist unterschiedlich meistens Netto, Edeka, Kupsch. Manchmal auch Marktkauf oder Tegut.

12. Hast du jemals etwas genommen um besser einzuschlafen?
Ja aber etwas homoöpathisches Neurexan :) Hat mir leider nicht geholfen. Aber die Schlafstörungen gingen ja zum Glück weg :)

13. Wie viele Geschwister hast du?
5 wundervolle Geschwister. 3 Schwestern & 2 Brüder. ♥

Vanessa fehlt.
 14. Hast du einen Pc oder Laptop?
Ich habe einen Laptop. Marcel einen Pc. Aber kann beides benutzen ausserdem habe ich ja noch mein Tablet :) 

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
22 Schnapszahl :D

16. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nichts von beiden.

17. Färbst du deine Haare?
Seit 3 Jahren nicht ehr jetzt habe ich wieder eine Tönung drauf :) Rot sieht aber braun aus.

 18. Was planst du heute zu tun?
Ich werde gleich wieder arbeiten gehen und dannach werde ich Berlin Tag und Nacht, Alles was zählt, Dsds, Bachelor und How i met your mother schauen :D Und dann schlafen :D

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
Puh kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ist schon länger her denke ich. :)

20. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?
Mageritha oder mit Mais und Ananans <3

21. Was magst du lieber Ham oder Cheese Burger?
Weder noch ich bin Veggie ;D Also Veggie Burger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen